Alle Behandlungsmöglichkeiten sind auch aus der Ferne möglich.

 

Wenn du im Moment nicht über die nötigen Mittel verfügen solltest,

sprich mich bitte darauf an, wir finden bestimmt einen Weg.

 

 

Mein Angebot an Unterstützug

Preise und Angebote

Coachings und Behandlungsweisen:

Heilsame Seelenkommuniakation

für Tiere

Ausführliches Einfühlen in Körper Geist und Seele deines Tieres. Intuitiv und durch meine ausgeprägte Fähigkeit des Spürens, nehme ich Blockaden wahr, und helfe der Seele des Tieres sie wieder ins Fließen zu bringen. Es wird sichtbar gemacht, was es für dein Tier und dich braucht um ganzheitlich zu verstehen und/oder zu heilen und Potenziale und Fähigkeiten wieder zu entdecken.

Wenn du mit deinem Tier zu mir kommst, wird es auch Anteile in dir, in Heilung bringen. Unsere Energiefelder sind eng miteinander verbunden. Tiere können dem Menschen helfen, Frieden zu finden und die ureigene Potenziale zu leben.

Die Seelenbotschaft wirkt oft über einen längeren Zeitraum hinaus. Manches der übermittelten Nachrichten versteht man über die Zeit immer noch mal anders. Da die Botschaften sehr facettenreich sind, nehme ich sie für dich auf und schicke dir die Audiodatei im Nachhinein z. B. per Whatsapp, Telegramm oder ähnlichem.

 

 Dauer: 1-1,5 Stunden                  90,- Euro                                                                                               

Heilsame Seelenkommunikation (Channeling) für dich.

Intuitiv und duch meine ausgeprägten Fähigkeiten des Spürens, nehme ich dich wahr und bin für dich liebevoll und unterstützend da. Mir ist es möglich dich mit deinem Anliegen abzuholen und zu fühlen, was du fühlst. Ich biete dir an, mich durch detailiertes Einfühlen in bestimmte Themen, Lebensbereiche, Familiensysteme, Berufliche Situationen, Unternehmen, Gesundheitsbereiche, Anliegen, Bedürfnisse, Situationen, und vieles mehr auf deine Seelenenergie einzulassen.

Durch das Einfühlen in deine Seele zeigen sich wertvolle Erkenntnisse, Lösungen und Energieübertagungen. Du kommst dir dadurch selbst näher und in Frieden mit deinen inneren Anteilen und Potenzialen.

Mein Wirken beinhaltet es, dir einen heilsamen Raum zu stellen, in dem du dich zeigen darfst und alles gesehen werden darf, was gesehen werden möchte und in Heilung kommen möchte. Ich bin Kanal für deine Seele, deinen Seelenweg, die lichtvolle geistige Welt, und übermittle dir deine liebevolle Unterstützung in Form einer Botschaft der geistigen Welt (einem Channeling) und dem Auflegen meiner Hände, wenn du möchtest. Auch hier bin ich Kanal und es fließt die Energie zu dir, die dich unterstützt.  Familienaufstellungen, Energiearbeiten,  Blockadenauflösungen, Mediale Lebensberatungen,  Ahnenarbeiten, Jenseitskontakte, Aktivierung der Selbstheilungskräfte sind Teilbereiche, die sich in den Channelings zeigen können.

 

Die Seelenbotschaft wirkt oft über einen längeren Zeitraum hinaus. Und manches der Nachrichten versteht man über die Zeit immer noch mal anders. Da die Botschaften so facettenreich sind, nehme ich sie für dich auf und schicke dir die Audiodatei im Nachhinein z. B. per Whatsapp, Telegramm oder ähnlichem.

 

Dauer: 1-1,5 Stunden                    90,- Euro                                                                                                                                                                      

 

Impuls-Energiearbeit/Coaching. 

Sehr gerne auch mit und in der Natur.

Eine wundervolle Möglichkeit der Zusammenarbeit. Ob über Telefon oder Live: Während dieser Einzelsitzung vermittle ich dir intuitive Impulse, die ich meist durch Bilder und Gefühle erhalte. Egal welche Anliegen und Bedürfnis du hast. Blockaden können durch diese Energiearbeit  gelöst werden. Dein Selbst wird aktiv gestärkt, mit wertvollen Ausrichtungen und Aspekten, die du im Moment benötigst. Somit wirst du in deiner Klarheit gestärkt und lernst, was du für dich selbst machen kannst um dein Wohlbefinden zu verbessen. Zudem bekommst du einen tolle Einblick davon, wie Energiearbeit ablaufen kann. Diese Methoden kannst du dann später auch weiter für dich nutzen!                      

 

Dauer: 1-1,5 Stunden                    90,- Euro  

Ganzheitliche Heilbehandlung mit Heilströmen

 

Du darfst es dir auf meiner Liege bequem machen und dich entspannen. Ich werde dann intuitiv wahrnehmen können welche Energien sich zeigen möchten. Dein Körper ist ein intelligentes System das weiß, welche Energien in diesem Moment gesehen und wieder in Fluss gebracht werden möchten. Duch das Heilströmen fliesst spürbar Energie in deinen Körper und hilft dir dabei, Themen zu lösen. Ob es Themen aus der Kindheit sind, Ahnenthemen, Alltagsherausforderungen, gesundheitliche Themen oder andere. In diesem geschützten Raum erhälst du liebevolle Stärkung durch diese ganzheitliche Heilbehandlung.

Dauer: 1-1,5 Stunden                  90,- Euro  

 

Coaching

 

Deine individuellen Erfahrungen und Prägungen formen deinen Weg.

(Sehr gerne auch mit und in der Natur)

 

Ich helfe dir dabei Blockaden zu lösen und dich wieder in deiner Kraft zu erkennen. Die Chancen des Lebens zu nutzen, Hintergründe zu verstehen und neu aus den Vollen zu schöpfen.

 

 

Dauer: 1-1,5 Stunden          90,- Euro 

 

 

Für Angehende und bereits Ausführende Unternehmer*innen, Gewerbebetreiber*innen, ...

Business Coaching

Coaching Franziska Floris 
für ein florierendes Geschäft
Für dein Soul-Business: Du hast ein Soulbusiness und es läuft  nicht so wied du es dir wünscht? Ich helfe dir dabei, deine Wünsche in die Realität umzusetzen und unterstütze dich darin hemmende Blockaden zu lösen,...
Für Unternehmen:
https://www.businesscoachingfranziskafloris.de/ Ein Unternehmen steht und fällt mit der Grundstruktur des Unternehmens und seinen Mitarbeiter*innen. In diesen Zeiten kann es herausfordernd sein, ein Unternehmen in Klarheit und Substanz zu führen. 
Unternehmer*innen werden nicht nur mit dem enormen homogenen Einsatz an Anforderungen des Staates konfrontiert, sondern sehen sich stark gefordert mit der Strukturierung, Planung und Umsetzung als gewinnbringende Bereicherung des Unternehmens für und in der Gesellschaft. 
Des Weiteren stehen visionäre Führungspersonen nicht selten unter Druck, dem eigenen Anspruch, dem des Unternehmens und der Mitarbeiter*innen effektiv und lukrativ Stand zu halten.  
Das Teambuilding und somit die fundamentale Ressource des Unternehmens: Die Mitarbeiter*innen und ihre gewinnbringenden Eigenschaften als Team, geraten somit in den Hintergrund. Streitigkeiten, Über- und Unterforderung stehen auf der Tagesordnung. Genau hier fehlt der Einsatz an klarer Struktur und motivierendem gemeinsamen Erschaffen, welches im Extremfall unflexible, uneffektive und unzufriedene Mitarbeiter*innen oder sogar einen Fachkräftemangel zur Folge hat. 
Ein Teammitglied, welches gelernt hat,  seine eigenen Interessen konform und innerhalb des Unternehmens gemeinschaftlich und stärkend einzubringen, ist ein langfristiges und wertvolles Bindeglied des Unternehmens.  
Und somit kommen wir zum einfachen und positiven Teil: Der Mensch möchte aus seiner eigenen Grundstruktur heraus, ein wertvolles Mitglied einer Gemeinschaft sein, in die sie/er sich mit seinen Potenzialen einbringen kann. Diese intuitiv angelegten Eigenschaften können also wieder angestoßen und integriert werden. 
Für die Unternehmer*innen bedeutet eine stärkende, klare Struktur der eigenen Ausrichtung und die der Mitarbeiter*innen zum einen, eine enorme Entlastung und Verteilung der Kapazitäten, und zum anderen ein zukunftorientiertes und solides Unternehmen mit gewinnbringender stabiler Struktur, in der die Menschlichkeit nicht außer acht gelassen wird.   
Während eines unverbindlichen Erstgesprächs kann ich Ihnen an Hand meiner jahrelangen Coachingerfahrung und meiner präzisen Wahrnehmung, einen Eindruck meiner Arbeit und den damit verbundenen Möglichkeiten vermitteln.

Preis auf Anfrage

 

Vorträge:

Sehr gerne, kannst du mich auch

für einen Vortrag buchen.

 

Folgende Themen sind u. a. Inhalt meiner Vorträge:

 

-Coaching in Unternehmenbereichen. Wie bringst du dich und dein Unternehmen in die Welt?n Verschiedene Themen im Bereich Coaching, Unternehmensberatung, Teambuilding, Führungspositionoptionierung, etc.

 

-Zeitgemäße Medialität. Wir alle verfügen über individuelle Potenziale, die wieder erweckt werden wollen. Ein neues Zeitalter beginnt. Doch wie werden diese Potenziale gelebt? Wie kann ich mein inneres Navi aktivieren und meiner Inneren Führung folgen? Welche Talente stehen uns durch das ertweiterte Fühlen zur Verfügung? Wie funktioniert Energie?

 

-Intuitionsschulung. Wie funktioniert Tierkommunikation? Diese und viele weiteren Themen werden dich berühren, dich in Achtsamkeit schulen, dein Wissen erweitern und dir helfen dich in deiner wahren Größe zu erkennen.

 

-Gefühlslehre: Welche Chancen liegen in dieser menschlichen Fähigkeit? Wie nutzt du diese starke Kraft für dich? Die verborgenen Möglichkeiten der Gefühlsebenen. Ein Feld das dich begeistern wird.

 

Preis auf Anfrage

                                                                         

 

 

Tierkommunikation lernen in Einzelcoachings:

Einzelcoaching zum Elernen und Wiedererkennen

der grundlegenden, eigenen Fähigkeiten und der Tierkommunikation. Bestehend aus 2 Einzellsitungen.

Teil 1 und Teil 2  

(jeweilige Dauer ca. 2 Stunden)

inkl. der telefonischen Begleitung bei weiteren weitern Fragen.     

 

Preis je Modul (Teil): 130,- Euro

(Teil 1 und 2 können einzeln gebucht werden)                                                                                                                   

Da sich jeder Mensch auf einer individuellen Reise des Lebens befindet und verschiedenen Talente und Bedürfnisse in sich trägt, ist das Erlernen der Tierkommunikation in einer Form der Einzelsitzung etwas ganz besonderes, wie ich finde. Dadurch habe ich die Möglichkeit individuell auf dich ein zu gehen. Auf deine Gaben, Fähigkeiten, Bedürfnisse, Einstellungen und vielleicht sogar Ängste und Vorbehalte.  Nach den zwei Teilen hast du ein solides Grundgerüst, wie du eine Tierkommunikation durchführen kannst und deine Intuition schulst.

Die Impulse über die Wahrnehmungskanäle werden über die Zeit spürbarer und deutlicher. Vieles wird sich durch Übung, Erfahrung aus deinem Inneren heraus offenbaren. Ich gebe dir einen Rahmen dazu... Wenn du also mehr Unterstützung brauchst, z. B. in Form eines weiteren Einzelcoachings über die 2 Teile hinaus oder eines Seminars, bin ich natürlich sehr gerne für dich da.

 

 

 

 

Selbstverständlich biete ich auch Gutscheine an.

 

 

Bei weitere Fragen, Anmeldungen oder Terminvereinbarungen

wenden Sie sich sehr gerne an mich unter

 

Telefon: +49 (0) 176-62247688   

Herzlichst Franziska Floris