Einzelkurse:

Infos für Einzelsitzungen zum erlernen der Tierkommunikation. Findet Ihr unter:

TIERKOMMUNIKATION LERNEN.

 

vorträge:

Im Juni 2021 findet wieder ein Vortrag im Artemisia statt. Mehr Infos Anfang nächsten Jahres im Programm.


Weitere Vorträge sind geplant. 

Meditationen:

Ich bitte Euch um Geduld. Zur Zeit stehen andere Projekte an. Demnächst freue ich mich wieder Euch verschiedene Meditationen anbieten zu können. Vorgesehene Meditationen sind z. B.:

Tanzmeditation, Wandermeditation, Mantrameditationen, versch. Rituale,...

SEMINARE:

Selbstliebe was ist das überhaupt? Wie komme ich mehr zu mir, in meinen Körper, in mein Gefühl? In dieser schnellen, oft kopfgesteuerten Welt?

Wie lerne ich mich selbst, mein Sein und meine Bedürfnisse mehr wahrzunehmen? In spielerischer Leichtigkeit, Freude und Vertrauen auszudrücken...? Mir mehr Wert zu sein...


Fühle dich herzlich Willkommen, in einem Raum, in dem Du einfach nur sein darfst. Und von Herzen angenommen wirst so wie Du bist. 


Das Seminar findet am Samstag, den 31.10.2020 im Gasthof Goldenes Kreuz in Gunzesried statt.


Das Seminar beginnt um 9:00 Uhr und endet um 17:30 Uhr. 


Mittagessen, Snacks und Getränke sind im Preis von 80-, Euro inbegriffen. 


Hygienekonzept ist im Gasthof vorhanden. 

Zieht Euch bitte etwas an, worin Ihr Euch wohlfühlt. Wer möchte kann eine Yogamatte und Decke mitbringen. 


Nähere Infos unter der Telefonnummer: 

0176-62247688 


Ich freue mich riesig auf Dich


Franziska 



Quelle und Text: Franziska Floris